Impressum

Österreichischer Bergrettungsdienst

Ortsstelle Kremstal, In der Krems 5, 4563 Micheldorf

ZVR-Zahl 372740470

Gestaltung der Inhalte: Werner Helmberger, Mobil: 0670/4040602

Copyright:

Alle Bilder sind nur zur privaten Verwendung gedacht.

Der Inhalt darf nicht auf anderen Websites oder in anderen Medien ohne Genehmigung publiziert werden.

Externe Links / Haftungsausschluss

Auf diesen Seiten finden Sie links zu fremden Seiten im Internet.

Für alle diese links gilt: ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser (fremden) verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten fremden Seiten auf dieser Webseite.

Ortsstelle Kremstal • In der Krems 5 • A-4563 Micheldorf • Tel: +43 7582 622 94 • Mail: kirchdorf@bergrettung-ooe.at